Unser Team

27 engagierte Teammitglieder!

LiveRental ist in erster Linie ein energiegeladenes und leidenschaftliches Event-Team. Aufgeteilt in drei Hauptbereiche - Beratung, Technik und Support - ist es das Ziel unserer 27 Mitarbeiter, jedem Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der sowohl termingerecht als auch den individuellen Anforderungen gerecht wird. Im folgenden Abschnitt erfahren Sie mehr über unser Team und die Struktur unseres Unternehmens:

Beratungs- und Verkaufsteam

Unsere Vertriebskollegen stehen Ihnen bei sämtlichen Belangen Ihres Projekts zur Seite.

Unsere Business Manager*innen bei LiveRental sind Ihre engagierten Ansprechpartner! Während Ihrer gesamten Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen stehen sie Ihnen zur Verfügung. Egal, ob Sie nach einem Laptop-Verleih suchen oder iPads mieten möchten: Unsere Kollegen und Kolleginnen übernehmen die Beratung, erstellen Kostenvoranschläge, managen Projekte, verfolgen die Einrichtung, überwachen Aufträge und beantworten Ihre Anfragen kompetent. Bei Bedarf greifen sie auf das Fachwissen unserer technischen und Support-Teams zurück. Unser Sales Account Manager-Team ist jung, dynamisch und hochmotiviert. Zögern Sie nicht, Ihre Fragen, Bedenken und Erwartungen an sie zu richten. Sie werden zweifellos ihr Bestes geben, um Ihnen zu helfen!

Technik- und Produktionsteam

Experten in IT und Vermietung

Unsere Teams sind für die Konfiguration, Auftragsvorbereitung, Rücknahmeabwicklung, Montage oder Verpackung verantwortlich und koordinieren täglich die Anfertigung von maßgeschneiderten Bestellungen in sehr engen Zeitrahmen.
Unsere IT-Experten sind Spezialisten für iOS, Android und Windows und kümmern sich um die Konfiguration der gemieteten Tablets oder Computer gemäß den Anforderungen unserer Kunden. Unser Rücknahmeteam prüft täglich die zurückgegebenen Mietgeräte, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich wieder einsatzbereit sind. Unsere Wartungstechniker reparieren und warten beschädigte oder defekte Tablets, während unsere Verpackungsspezialisten unsere Geräte sorgfältig für den Transport schützen.

Support-Team

Administration, Logistik und Beschaffung

Unser drittes Team, das unter dem Namen "Support" zusammengefasst ist, bietet unseren Kunden und allen Mitarbeitern effektive Unterstützung, um in allen Aspekten der Zusammenarbeit zu glänzen. Unsere Logistikleitung organisiert unsere Lieferungen und Zollabwicklungen in ganz Europa. Unsere Projektmanager sind verantwortlich für die Leitung großer Veranstaltungen und die Koordination von Teams bei umfangreichen Projekten. Unsere Verwaltungsabteilung kümmert sich um die Rechnungsstellung, die Zuweisung von Zahlungen und die Vertragsverfolgung. Unser technischer Support bietet effektive Lösungen für Nutzungs-, Kompatibilitäts- oder Konnektivitätsprobleme. All diese Fähigkeiten ermöglichen es uns, umfassende Dienstleistungen mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit anzubieten.

Vor-Ort-Team

Lieferung, Abholung, Montage, Demontage, Unterstützung

Unabhängig von der Größe oder Art Ihrer Veranstaltung bieten wir bei LiveRental die Möglichkeit, einen internen Techniker für die Installation, Abholung, Montage oder Demontage Ihrer gemieteten Ausrüstung bereitzustellen. Dieser kostenpflichtige Service ist besonders nützlich für große Veranstaltungen oder wenn Benutzer*innen unsicher sind, ob sie die Geräte selbstständig installieren oder bedienen können.
Unser flexibles und erfahrenes Team ist mit großen Veranstaltungsorten vertraut und verfügt über die erforderliche Ausrüstung für den Einsatz vor Ort. Für besonders anspruchsvolle Anwendungen bieten wir auch die Möglichkeit, einen Wartungstechniker zur Verfügung zu stellen, der permanenten Vor-Ort-Support bietet und im Falle eines Ausfalls sofort eingreifen kann. Ihre Kundebetreuer*in hilft Ihnen gerne bei der Planung dieser Dienstleistungen.